Der letzte Neuzugang

Impressum

Das ist EU-weit einzigartig und typisch deutsch. Nur hier in Deutschland sind kostenpflichtige Abmahnungen wegen juristischer Lappalien möglich. Bürokratie ist eine deutsche Droge.

..aus gegebenen Umständen sind folgende Informationen notwendig geworden :
  • Die Rechte an dieser Domain,den Seiten, Texten und aller Grafiken & Bildern liegen bei mir, dem Autor und Inhaber dieser Homepage.
  • Die weitere Verwendung der Fotos und Bilder auf dieser Webseite ist nur mit Zustimmung des Webmasters gegeben. Die Weiterverwendung meiner Fotos und Bilder auf anderen Internetseiten und Druckmedien ist wie das kopieren von Texten und Textpassagen verboten!
  • Das vielfache Kopieren - Verteilen oder weiterverwenden meiner Bilder und Texte in anderen Internetprojekten, (privat oder kommerziell) z.B. in/für Foren, Newsgroups, Reiseunternehmen & Veranstaltungen, Reiseportale u.s.w. , verstösst gegen Urheberrecht und ist nicht ohne spezielle Zustimmung erlaubt.
  • In gegebenen Fall (auch bei nur "Link" auf einzelne Bilder,Seite oder Textpassagen auf dieser Domain) ist ohne Ausnahme und Nachfrage ein Quellennachweis & Link auf www.briefkastensammlung.de zu legen.
  • Der Webmaster trägt keine Verantworung für Inhalt und Darstellung hinter den auf dieser Homepage aufgeführten weiterführenden Links. Seiten in fremden Domains unterliegen nicht meiner redaktionellen Aufsicht. Zum Zeitpunkt des Erstellens der Links waren die Verweise inhaltlich zum Thema meiner Site passend und erschienen mir unbedenklich. Ich übernehme auch keine Verantworung für Schäden oder Beeinträchtigungen durch eventuell falsch dargestellte oder durch die Umstände veränderte Gegebenheiten.
  • Diese Seiten sind ein privates Projekt. Sollte jemand in seinen Rechten verletzt sein, so wird eine E-Mail genügen, um sich über den jeweiligen Punkt zu einigen und meine Seite entsprechend zu korrigieren.
 
Inhaber und Ansprechpartner dieser Domain - Maik Schönefeld.


Bereitstellung der Postanschrift im Zuge der Mediendienste unter Indivudual - oder Massenkommunikation:

Maik Schönefeld - Nestroyweg 7 - 30173 Hannover


Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.